drspiller_philosophie_3

Gutscheine

Gutscheinverkauf, Produktverkauf und Beratung sind nach telefonischer Absprache möglich.

Bezahlung in bar, per Überweisung oder PayPal möglich.

Telefon: 0177 – 43 33 837

E-Mail: paracelsus_spa.liebenzell@yahoo.com

drspiller_fresh_breeze_online_600x600
drspiller_behandlung_get_the_drspiller_signature_look
DRS PRB MYS 02.indd
Paracelsus-Spa-Logo
Manuela Matus Paracelsus Spa

Das Paracelsus-Spa wird an Kosmetikerin und Hautexpertin Manuela Matus verpachtet. Manuela Matus ist 48 Jahre alt, gebürtige Freudenstädterin und wohnt heute mit ihrem Lebenspartner in Unterreichenbach. Dort führt sie seit April 2018 erfolgreich ein Kosmetikstudio.

Professionelle Kosmetik mit Wohlfühlfaktor zu bieten steht dabei im Fokus. Ihre fachliche Ausbildung zur ärztlich geprüften Kosmetikerin hat sie zuvor an der Akademie für Wellness und Kosmetik in Neuhausen ob Eck mit Diplom absolviert. Auch in der Paracelsus-Therme ist sie keine Unbekannte mehr, denn sie hat dort die Gäste bereits an einigen Damen-Relax-Tagen mit kosmetischen Behandlungen verwöhnt. Freuen kann man sich unter anderem auf „kleine und große Auszeiten“, die eine Nackenmassage, Reinigung, Augenbrauenkorrektur, Gesichtsmassage und eine Maske mit Abschlusspflege beinhalten.

Klassische Gesichtsbehandlungen mit professioneller Hautanalyse und abgestimmtem Pflegeplan sowie saisonale Profi Treatments, aber auch apparative Kosmetik wie z.B. Mikrodermabrasion werden das umfassende Angebot abrunden. Spezielle Augenpakete, wie Wimpern- und Augenbrauen färben oder Wimpernwelle sowie Körperhaarentfernung mittels Sugaring sind ebenfalls buchbar.

Frau Matus verwendet innovative und qualitativ hochwertige Naturkosmetik der Marke Dr. Spiller Pure SkinCare Solutions. Der Einsatz dieser Markenprodukte, made in Germany, unterstützt die Haut dort, wo die Natur ihre Grenzen erreicht.

drspiller_beauty_of_nature_ampoules_produkt